Jahreshauptversammlung 2016

Am 26.08.2016 hat die Maigesellschaft “Fidele Jung´s” Huchem-STammeln 1907 e.V. ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinslokal “Zum Casino” eingeladen. Zu Beginn der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Tobias Steiger die anwesenden Mitglieder. Es folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierers (Julian Reimann) und des Kassenprüfers (Sascha Müller). Anschließend fanden die Neuwahlen für den Vorstand 2016/2017 mit folgenden Ergebnissen statt:

1. Vorsitzender:           Tobias Steiger
2. Vorsitzender:           Niklas Oepen
1. Geschäftsführer:      Andre Binder
2. Geschäftsführer:      Philipp Pelzer
1. Kassierer:                 Julian Reimann
2. Kassierer:                 Sascha Nelles
Öffentlichkeitswart:     Jens Abels & Patrick Boving
Zeugwart:                     Dennis Hooge
Ehemaligenvertreter:    Dennis Kaiser & Pascal Viehöver

Für das kommende Jahr stehen auch bereits schon einige Termine der Maigesellschaft „Fidele Jung’s“ Huchem-Stammeln fest:

Tanz in den Mai:
Sonntag 30.04.2017

Maifest:
Freitag 19.05.2017 Maidisco mit DJ “Sandro Diaz”
Samstag 20.05.2017 Königsball
Sonntag 21.05.2017 Festumzug

Abschließend möchten wir uns bei unseren befreundeten Maigesellschaften, den Dorfsvereinen und ganz besonders bei unserer Dorfbevölkerung, die durch Ihr zahlreiches Erscheinen zum positiven Maifest 2016 beigetragen hat, recht herzlich bedanken. Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns als Maigesellschaft „Fidele Jung’s“ Huchem-Stammeln 1907 e.V. sehr freuen.

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter