Jahreshauptversammlung 2017

Am 25.08.2017 standen wieder die alljährlichen Wahlen der Fidelen Jung`s an. Bei einer gut besuchten Veranstaltung im örtlichen Vereinslokal „Zum Casino“ musste der alte Vorstand über das Vergangene berichten und ein neuer Vorstand gefunden werden.

So begann die Veranstaltung nach einem Grußwort auch mit dem Jahresbericht. Hier wurde auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück geschaut. Der Hauptdank hierfür galt natürlich allen daran beteiligten Mitgliedern, natürlich dem amtierenden Maikönig Patrick Boving und allen Sponsoren und Gönnern des Vereins.

Der Kassenbericht, vorgetragen durch Sascha Nelles, bestätigte den Erfolg des Geschäftsjahres und somit blieb den Kassenprüfern Sascha Müller, Sebastian Collas und Sven Geuenich nur die Wahl sich für die Entlastung des amtierenden Vorstandes auszusprechen.

Der gewählte Versammlungsleiter Sven Geuenich ging dem nach und durfte den neuen und alten 1. Vorsitzenden Tobias Steiger in seinem Amt bestätigt sehen. Die weiteren darauf folgenden Wahlen brachten noch folgende Konstellationen zum Ergebnis:

2. Vorsitzender:                    Niklas Oepen
1. Geschäftsführer:               Jens Abels
2. Geschäftsführer:               Philipp Rosarius
1. Kassierer:                          Sascha Nelles
2. Kassierer:                          Julian Reimann
Zeugwart:                              Leon Georgio
Öffentlichkeitswarte:            Andre Binder & Sven Geuenich
Ehemaligenvertreter:            Sebastian Collas & Oliver Paetsch
Kassenprüfer:                        Markus Dohmen, Thomas Boving & Sven Abels

Noch zu erwähnen ist, dass die verdienten Mitglieder Oliver Paetsch, Sebastian Collas, Sascha Müller und Patrick Boving nun in die Ehemaligen-Abteilung gewechselt sind. Trotzdem werden sie dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Neben einem kurzen Ausblick auf das kommende Maifest und sonstige Aktivitäten des Vereins wurde der Abend in gemütlicher Geselligkeit beendet. Die Maigesellschaft in Huchem-Stammeln freut sich auf die bevorstehenden Festlichkeiten im Wonnemonat Mai 2018.

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter