Jahreshauptversammlung 2020

Am Abend des 05.09. fand unsere Jahreshauptversammlung 2020 statt. Nach langer Pause bzw. großen Einschränkungen unserer Aktivitäten hatten wir hier die Gelegenheit nochmal zusammen zu kommen und die Vereinsgemeinschaft – selbstverständlich unter den aktuell geltenden Regeln – zu pflegen.

Bei den anstehenden Wahlen ergab sich folgender Vorstand:

1. Vorsitzender: Jens Abels

1. Kassierer: Sascha Nelles

1. Geschäftsführer: Philipp Rosarius

2. Geschäftsführer: Sven Abels

Öffentlichkeitswart: Felix Rosarius

Vertreter der Ehemaligenabteilung: Sven Geuenich und Pascal Viehöver

Wir danken Dennis Hooge als scheidendem Vorstandsmitglied für seine geleistete Vorstandsarbeit und freuen uns auf weitere Jahre mit dir als aktives Mitglied!

Die Planungen für das nächste Jahr gestalten sich aufgrund der andauernden Pandemie und den damit einhergehenden Unsicherheiten, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, als schwierig. Dennoch sind wir gewillt, so zu planen, dass wir das unter den dann geltenden Voraussetzungen bestmöglichste Fest auf die Beine stellen. Sobald wir verlässliche Informationen haben, teilen wir sie selbstverständlich unter den bekannten Kanälen mit.

In diesem Sinne schließen wir das Geschäftsjahr 2019/20 und hoffen auf ein aktiveres Jahr 2020/21 und verbleiben mit einem dreifach kräftigen Mairemmel!

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter