Ergebnis Versteigerung 2022

Nach coronabedingter Pause durften wir vergangenen Samstag endlich wieder richtig starten und unsere Maiversteigerung 2022 durchführen.

Wir danken allen befreundeten Vereinen, die uns hierzu besucht haben und den Abend so erfolgreich gemacht haben!

Neben unseren Dorfschönheiten standen dabei auch einige Ämter zur Versteigerung bereit – so wurden (v.l.n.r.) Philipp Rosarius, Sven Abels, Sascha Nelles und Jens Abels unsere diesjährigen Mairemmel.

Am Ende des Abends durften wir unserem letzten Maikönig Tobias Steiger nochmal “Danke” sagen für sein Engagement und ihn an die Tonne bitten, um den Maikönig 2022 zu versteigern.

Sven Abels sicherte sich hier kurzentschlossen zusätzlich die Maikönigswürde.

Wir gratulieren allen Vieren und wünschen insbesondere Sven ein unvergessliches Königsjahr!

Danke nochmal an alle Gäste und vor allem an alle Helfer, ohne die ein solcher Abend unmöglich ist.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Veranstaltungen, am 30.04. im AWO-Park zum Tanz in den Mai und unser Maifest vom 27.-29.05. und möchten auch dazu alle herzlich einladen!

Bis dahin wünschen wir weiterhin beste Gesundheit und verbleiben mit einem dreifach kräftigen

„Mairemmel“

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter