Fliegerlied

Ich stehe am Baum und schau den Baum hinauf…..
Sehn die bunten Plüme, nich lustig aus…..
Und kommt ein Fremder vorbei und möchte an den Baum……
Dann bekommt er von den Stammlern die Hucke voll……

Und ich trink, trink, trink immer wieder
und ich sauf, sauf, sauf euch alle nieder
und ich nehm, nehm, nehm euch alle mit an die bar,
oh, oh, oh!

Und ich trink, trink, trink immer wieder
und ich sauf, sauf, sauf euch alle nieder
und ich nehm, nehm, nehm euch alle mit an die bar
und ich sag:

MG Stammeln Superstar  …shalalalala
MG Stammeln Superstar  …shalalalala….

Zurück

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter

Foto des Tages
IMG_2475.JPG
Die 10 besten Fotos
MG_HuST-99.jpg
11923 Ansichte
MG_HuST-1.jpg
4212 Ansichte
MG_HuST-152.jpg
3879 Ansichte
MG_HuST-120.jpg
3850 Ansichte
MG_HuST-102.jpg
3692 Ansichte
MG_HuST-116.jpg
3684 Ansichte
MG_HuST-126.jpg
3679 Ansichte
MG_HuST-139.jpg
3648 Ansichte
MG_HuST-161.jpg
3608 Ansichte
MG_HuST-13.jpg
3606 Ansichte