Änderung des Veranstaltungsortes für das Maifest 2023

ACHTUNG! NEUER „ALTER“ Veranstaltungsort!

Leider befindet sich der „richtige“ Festplatz in Huchem-Stammeln noch im Entstehungsprozess.

Der Sportplatz an der Neue Straße, an dem wir die letzten Maifeste gefeiert haben, war ursprünglich wegen Umbauarbeiten nicht mehr verfügbar, weswegen uns die Gemeinde (in Absprache mit dem SV) für das Maifest 2023 den Sportplatz an der Karolingerstraße als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung gestellt hat.

Am Dienstag erklärte sich die Westnetz GmbH, welcher der Sportplatz an der Neue Straße gehört, kurzfristig bereit die Umbauarbeiten zu verschieben und der Gemeinde (und damit uns) den Platz noch einmal zur Verfügung zu stellen.

Das heißt:

Das Maifest findet wie gewohnt auf dem Sportplatz an der Neue Straße statt!

Bitte teilen und weitersagen, damit niemand am falschen Ort nach und sucht!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter