Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.09.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Maigesellschaft „Fidele Jung‘s“ Huchem-Stammeln 1907 e.V. statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht des 1. Vorsitzenden Jens Abels standen einige wichtige Abstimmungen zur Änderung der Vereinssatzung auf dem Programm. Nach diesen Abstimmungen trug der 1. Kassierer Sascha Nelles den Kassenbericht vor. Die Berichte fielen Pandemie-bedingt etwas kürzer als üblich aus, wurden aber positiv zur Kenntnis genommen.

Nach dem abschließenden Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet, sodass sich der Versammlungsleiter Stefan Pick beim Vorstand stellvertretend für die geleistete Arbeit bedanken konnte.

Anschließend fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt, bei denen erfreulicherweise – im Gegensatz zum Vorjahr – alle Vorstandsposten besetzt werden konnten. So stellt sich für 2022 der Vorstand folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender: Jens Abels

2. Vorsitzender: Frederic Beining

1. Kassierer: Sascha Nelles

2. Kassierer: Felix Rosarius

1. Geschäftsführer: Philipp Rosarius

2. Geschäftsführer: Sven Abels

Zeugwart: Sven Geuenich

Öffentlichkeitswarte: Patrick Boving, Tobias Steiger

Komplettiert wird der Gesamtvorstand durch die beiden Vertreter der ehemaligen Maijungs Sven Geuenich und Pascal Viehöver.

Nachdem abschließend unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ die sonstigen Anliegen der Mitglieder Beachtung fanden, beendete der 1. Vorsitzende Jens Abels die Jahreshauptversammlung und somit den offiziellen Teil. In gemütlicher Runde endete schließlich ein rundum geglückter und erfreulicher Abend.

Wir freuen uns auf ein schönes Maifest 2022 und verbleiben mit einem dreifach kräftigen

“Mairemmel”

Collas Kies

Collas