Versteigerung 2014

Die Auftaktveranstaltung der diesjährigen Maisaison bildet am Samstag den 12.04.14, wie in jedem Jahr, die Maiversteigerung.

 Hier werden die ledigen jungen Herren der Ortschaft und anderer Ortschaften versuchen die Gunst der ledigen Dorfschönheiten zu ergattern.

 Außerdem geht es noch um die Ämter der Mairemmel, sowie dem Höhepunkt des Abends – der Maikönigswürde.

 Bei der traditionell gut besuchten Veranstaltung würden wir uns freuen auch Sie begrüßen zu dürfen.

 Der Eintritt für ledige Männer ist frei, verheiratete Männer zahlen 5 € Eintritt.

 Gerne möchten wir an diesem Abend auch Jugendliche, die das 16. Lebensjahr überschritten haben, einladen das Maibrauchtum einmal näher kennenzulernen.

 Pünktlich um 19.00 Uhr geht es im Saal der Gaststätte Zum Casino los, das Spektakel, dass Man(n) einmal erlebt haben muss!

Zurück

Collas Kies

Collas

Werbeblock

Werbung Platzhalter